Nummerierung für Fotos ändern

S

Sukramikus

Neues Mitglied
0
Moin,

wenn ich mit meinem active Fotos mache, bekommen die den Dateinamen DSC_0001 bis DSC_00xx.
Kopiere ich diese Bilder dann auf den PC und lösche sie auf dem active, beginnen neu aufgenommene Fotos wieder mit DSC_0001.
Das bringt mir dann Probleme wenn ich die wieder auf den PC kopieren will (doppelte Dateinamen). :thumbdn:
Wie kann ich das active dazu bringen den Dateinamen für Fotos nicht wieder zurück zu setzen?
Ich will doch einfach nur eine fortlaufende Nummerierung.

Danke
LG
Suk
 
Und wenn du das letzte drauf lässt?
 
Dann geht es einfach weiter.
1-4 gelöscht.
5 drauf gelassen
nächste bild ist dann 6.

ich kenne das eigentlich so, das ich das einstellen kann.
Sprich eine Option: immer von vorn beginnen oder fortlaufend nummerieren.
konnte mein altes SE.
Diese Option habe ich aber nicht gefunden, gibt es sie bei Android überhaupt?

LG Suk
 
Perfekt....
Ich bilde mir ein, so eine Einstellung gesehen zu haben. Ich weiß allerdings nicht mehr, ob in der Stock Cam App oder in einer anderen Cam App.
 
was ist den die stock cam app, ist das die die standartmäßig drauf ist?
 
Sukramikus schrieb:
was ist den die stock cam app, ist das die die standartmäßig drauf ist?
Die wo standardmäßig drauf ist. (Stock = standardmäßig ausgeliefert) Kamera heißt die. Es gibt allerdings alternative Kamera-Apps, die man runterladen kann. Die Magix App z.B. kann die etwas flaue Darstellung der Kamera gut kompensieren.
 

Ähnliche Themen

LarsB
Antworten
1
Aufrufe
1.557
recklessGlitch
R
L
Antworten
3
Aufrufe
2.065
lucynger
L
M
Antworten
0
Aufrufe
2.509
moritzheinz
M
Zurück
Oben Unten