1. ghostwheel, 05.09.2010 #1
    ghostwheel

    ghostwheel Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe gerade rausgefunden warum mein Flipout oft meine Kontakte nicht gefunden hat.

    Unter Einstellungen->Suchen->Einstellungen der Google-Suche
    sollte man "Webvorschläge anzeigen" ausschalten.

    Wenn man etwas eintippt, um einen Kontakt zu finden, dann werden mit dieser einstellung nur ungefähr drei Kontakte gezeigt, und danach was in Google gefunden wurde. Wenn es einen Namen gibt der öfter als drei mal in den Kontakten auftaucht, dan dauert es lange bis man diesen Kontakt findet. (erst tauchen dann Google Vorschläge auf, und dann, sieht man unten "Mehr Ergebnisse... Kontakte 1".)

    Auch, wenn man 110 anrufen will, ist dann "mit 110" wählen nicht immer oben.... :ohmy: (ist mir leider passiert).

    Wenn man die Webvorschläge ausschaltet funktioniert es viel schneller und besser... :thumbup:
    Nur man kriegt keine Webvorschläge für Suchen mit Google. Die kann man aber sehen wenn man direkt bei der Google Websteite die Suche eintippt.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Huawei P9 entlädt sich bei Update sehr schnell. Huawei P9 Forum 02.05.2017
Dateipfad herausfinden Dateimanager 05.05.2017
M8 kann keine RUU installieren Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8) 08.05.2017
Senden/Unterdrücken der eigenen Nummer - gelöst Motorola Moto G5 Plus Forum 13.05.2017
Suche: Doppelte Fotos finden und löschen? Foto und Multimedia 15.05.2017
[Gelöst] „Find my Device“ startet nicht bq Aquaris X5 Plus Forum 19.05.2017
Wo finde ich dieses Wallpaper Samsung Theme Store 23.05.2017
finde "Symbole halten" nicht. Android 6.0.x (Marshmallow) Freitag um 13:18 Uhr
Frage zur Verwaltung von Apple-Geräten iOS Forum Freitag um 15:02 Uhr
Wo finde ich die Einstellungen / Listenhintergrund schwarz [Lösung] Huawei P9 Plus Forum Sonntag um 13:06 Uhr