1. InsoNB, 09.01.2012 #1
    InsoNB

    InsoNB Threadstarter Neuer Benutzer

    Huhu!

    Also ich hab folgendes Problem und weiß einfach nicht wie ich das gelöst kriege.
    Aus irgendeinem Grund sind plötzlich alle meine Nummern "weg".
    Ich schreibe "weg", weil im Protokoll immernoch die Namen samt Rufnummer angezeigt werden, wenn ich auf Kontakte geh, sagt mir mein Handy jedoch ich solle irgendwas in den Konten, irgendwas aktualisieren.
    Hab ich versucht. Keine Nummern :/
    Hab jetzt lediglich ein Paar Nummern von meiner Sim Karte retten können.
    Auf dem googlekonto sind anscheinend keine gespeichert.
    Wie gesagt, einige der fehlenden Nummern werden mir im Protokoll immernoch mit Namen angezeigt.
    Was kann ich da tun?
     
  2. Yadeki, 09.01.2012 #2
    Yadeki

    Yadeki Fortgeschrittenes Mitglied

    Sind denn deine Kontakte auch weg wenn du an einem PC deine Googlekonto mit samt Kontakten betrachtest???
    Wenn ja gibt es dort einen Menüpunkt "Kontakte wiederhertsellen", deine Kontakte sind also erst einmal nicht komplett weg.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Ändern von hdy Nummer eines WhatsApp Mitglieds durch admin Whatsapp 18.03.2017
Eine Nummer vollständig blockieren Android 6.0.x (Marshmallow) 19.03.2017
eingehende Anrufe werden ohne Nummer angezeigt LG G4 (H815) Forum 14.04.2017
Gesperrte Nummern nicht in Anrufprotokoll erscheinen lassen Android Allgemein 15.04.2017
Huawei P9 gelöschte Nummer wiederherstellen Android Allgemein 16.04.2017
Kontakte haben zweimal die selbe Nummer Kontakte 18.04.2017
Whatsapp auf neue Nummer Whatsapp 20.04.2017
IMEI Nummer von Handy zu Handy Kopieren Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum 30.04.2017
IMEI Nummer weg? SIM wird nicht erkannt! Motorola Moto G4 Plus Forum 01.05.2017
Senden/Unterdrücken der eigenen Nummer - gelöst Motorola Moto G5 Plus Forum 13.05.2017
Du betrachtest das Thema "Nummern "weg"" im Forum "Android Allgemein",