Nummernblock anstatt vollwertiges Keyeboard

N

nitrocraft

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
kennt jemand ein App, welches bei Schreiben einer SMS nicht das normale Softkeyboard sondern einfach nur einen Nummernblock von 0-9 mit * und # zur Verfügung stellt? So das man halt wie beim klassischen Handy SMS schreiben kann. 1x auf die 2 = a 2x auf die 2 =b usw.
Ich verspreche mir dadurch einfach größere Tasten damit man schneller einhändig schreiben kann.
 
Better Keyboard :D
 
Wie sieht denn das mit T9 dann aus? Ich hatte better Keyboard kurz installiert, allerdings scheint mir das Wörterbuch vom normalen Keyboard nicht verwendet zu werden, bzw ich konnte die Option "show suggestions" nicht auswählen...
 
Da musst einfach "enable multitab "abwählen. Dann kommen die vorschäge. Schreiben gerade selber mit dem app ; -)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stollenflug
Antworten
3
Aufrufe
645
398580
3
juckendes_Auge
Antworten
2
Aufrufe
829
juckendes_Auge
juckendes_Auge
HaGe
  • HaGe
Antworten
0
Aufrufe
1.370
HaGe
HaGe
Zurück
Oben Unten