Nun auch als App verfügbar: die ZDF Mediathek

Ich habe es wieder deinstalliert. Im Moment nicht zu gebrauchen!
Man wartet gefühlte 5 Minuten bis man in der Übersicht ist und dann nochmal genau so lange, bis ein Video öffnet.
Und das Ganze über W-Lan.
Wie lange soll es dann dauern, bis es über UMTS funktioniert? Auf der Fahrt zur Arbeit, in der Bahn ein Video ansehen?
Da ist die Fahrt zu Ende eh das Video geladen ist.

Da müssen sie aber noch mächtig nachbessern, die Tagesschau funktioniert ja ganz gut.
 
Im Selbstversuch war es eben bei mir gar nicht so schlimm - es ging relativ schnell, ohne Abbrüche (auch per WLAN). Nichtsdestotrotz handwerkliche Fehler, deshalb warte ich einen weiteren Einsatz auch noch ab. :)
 
Kann mir jemand beantworten, ob das teil für Tablets optimiert ist?
Und wenn ja, würde ich gerne mal paar Screenshots sehen.
 
Tja.. Mal gucken ob sich bald Benutzer dieser App mit GEZ Briefchen rumschlagen dürfen. Würde mich nciht wundern!!!

Über WAN IP den Inhaber und die Adresse des Anschlusses rausbekommen und schon liegt ein Brief oder ein Mitarbeiter der GEZ vor der Tür ^^ :D ..
 
Läuft bei mir so gut wie überhaupt nicht, Acer Iconia A500 und Galaxy Tab 7. So nicht zu gebrauchen...
 
Kriege es über UMTS nicht geladen. Mal heißt es, der Server sei überlastet. Dann habe ich angeblich keine Internetverbindung. (SGS mit GB, SGT mit Froyo) Mal sehen, ob die App die Kurve kriegt. Ist ja scheint es keine heute-App sondern komplett mit Unterhaltungsprogramm.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bigron schrieb:
Tja.. Mal gucken ob sich bald Benutzer dieser App mit GEZ Briefchen rumschlagen dürfen. Würde mich nciht wundern!!!

Über WAN IP den Inhaber und die Adresse des Anschlusses rausbekommen und schon liegt ein Brief oder ein Mitarbeiter der GEZ vor der Tür ^^ :D ..

Daran hab ich auch schon gedacht.
Wundern würde es mich nicht.

Getaptalkt von unterwegs
 
Naja, dann hätte die GEZ aber schon bei der Tagesschau-App vor der Türe stehen müssen - die ist ja schon etwas länger im Market... :)
 
Hallo,
ich habe mir jetzt die neue ZDF Mediathek App installiert. Sieht soweit toll aus, nur leider kann ich kein einziges Video angucken, weil jedes Mal die Meldung kommt, dass das Videoformat nicht unterstützt wird.

Kann mir da jemand weiter helfen? Habe immernoch den Standartplayer, also dort nichts verändert.

Habe ein LG Optimus Speed.

Gruß,
Unimatrix
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre auch an einer Lösung interessiert :)
 
Zumal die GEZ-Gebühren ja meist ohnehin zu zahlen sind.
Aber GEZ-Bashing kommt ja immer gut...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

auf dem Nexus S läuft es völlig problemlos. Ich habe es aber nur mit HSDPA getestet. Keine Verzögerungen, alles supi. Muss ich mal weiter beobachten, aber bislang kann ich die Kritik nicht nachvollziehen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Dann teste doch bite mal auf dem Galaxy Tab, bei mir friert die Anwendung einfach irgendwann ein ohne das ich auch nur ein bewegtes Bild gesehen habe und das über Wlan :rolleyes2:
 
Im dritten Anlauf habe ich jetzt die App aufs Galaxy Tab gekriegt. Und habe mir fern der Heimat per UMTS einen Krimi formatfüllend und störungsfrei reingezogen. Bin ganz zufrieden. War wohl der erste Andrang zu stark für den Server.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: cha-cha
Geht bei euch die Mediathek App?
Auf galaxy s2 wird bei Video eine Auswahl an Medienplayern gezeigt und gefragt mit welcher Verbindungsgeschwindigkeit und es läuft.
Auf Galaxy Tab 10.1 geht bei mir kein Video.

Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
 
Ich denke mal, dass dies eher ein LG Optimus Speed Problem ist. Warum wurde der Thread hier hin verschoben?? Könnte den bitte wieder jemand ins P990 Forum verschieben?
 
Das geht auf dem Desire auch nicht richtig. Die App ist wirklich Müll.
 
Fragt die App eigentlich bei den Berechtigungen nach der Mobilfunknummer?
Wenn ja, freut sich die GEZ bestimmt bald in ein Baar briefen über ein paar neue zahlende Kunden :D
 
Haguero schrieb:
Fragt die App eigentlich bei den Berechtigungen nach der Mobilfunknummer?
Wenn ja, freut sich die GEZ bestimmt bald in ein Baar briefen über ein paar neue zahlende Kunden :D

hehehe :D der war gut.

Jetzt im Ernst, welchen Player kann ich installieren, damit die Videos abgespielt werden können.
 

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
Antworten
5
Aufrufe
584
Elektrobier
E
B
Antworten
10
Aufrufe
633
Blacky12
B
Almera
Antworten
6
Aufrufe
1.256
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten