nun auch hier...

M

MissRainstar

Neues Mitglied
0
Hallo, nach stillem Mitlesen hab ich mich nun mal hier angemeldet....da bei meinem Defy das Displayglas gebrochen ist und ich hoffe hier...und nicht nur dafür...Hilfe zu finden.

Was soll ich über mich schreiben? Keine Ahnung....ich bin sehr kreativ (siehe Link) als Schmuckdesignerin und Schriftstellerin.

Besucher meiner Websites sind immer gern gesehen und im Facebook natürlich auch :lol:

Wer Fragen hat...immer zu... ich beiße nur manchmal!
 
Hallo und Willkommen,

viel Spaß im Form und hoffentlich löst sich dein Problem!
 
Joa..hab das Problem lösen können mit der Anleitung, die ich hier im Forum gefunden habe..nun habe ich wieder ein niegel- nagel neues Defy *freu* :thumbup::thumbsup:
 
Glückwunsch!

Bei weiteren Fragen im Defy Forum mal vorbei gucken!
 

Ähnliche Themen

Dirk2024
  • Dirk2024
Antworten
1
Aufrufe
30
hagex
hagex
M
  • MoneIH
Antworten
1
Aufrufe
50
Wattsolls
Wattsolls
M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
44
mirida
M
Zurück
Oben Unten