1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. skydivejim, 03.01.2011 #1
    skydivejim

    skydivejim Threadstarter Gast

    Hallo Android Fans,
    Mein Nickname ist Jimmy und ich habe mir nach einem halben Jahr Suche nun ein Desire HD zugelegt. Grund: Ich bin viel auf Reisen und möchte nicht immer mein Lap mitschleppen wg. Mail & Internet.Wollte mir im Juli in Hongkong des Desire kaufen, aber der nette HTC Mensch sagte mir ich soll noch auf das neue HD im Oktober warten. Deshalb habe ich nun das Teil, leider mit T-Mobile Branding. :( Aber das geht ja zu Ändern. Bin z.Z. noch zufrieden mit dem Teil bis auf nicht verschicken können von SMS`s. Aber wegen solcher Sachen bin ich ja Mitglied geworden. Werde erst mal meine alte Prepaidkarte von Debitel umtauschen und Weitersehen.
    Auf nette und freundliche Zusammenhilfe und ein allseits befriedigendes 2011.
    Jimmy:smile:
     
  2. Handymeister, 03.01.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß beim Einlesen ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. B.D.1:, 05.01.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo
    herzlich willkommen im Forum
    Ich wünsche dir hier noch viel Spass, genauso mit deinem Desire
    Man liest sich