Nun ich

S

skydivejim

Gast
Hallo Android Fans,
Mein Nickname ist Jimmy und ich habe mir nach einem halben Jahr Suche nun ein Desire HD zugelegt. Grund: Ich bin viel auf Reisen und möchte nicht immer mein Lap mitschleppen wg. Mail & Internet.Wollte mir im Juli in Hongkong des Desire kaufen, aber der nette HTC Mensch sagte mir ich soll noch auf das neue HD im Oktober warten. Deshalb habe ich nun das Teil, leider mit T-Mobile Branding. :( Aber das geht ja zu Ändern. Bin z.Z. noch zufrieden mit dem Teil bis auf nicht verschicken können von SMS`s. Aber wegen solcher Sachen bin ich ja Mitglied geworden. Werde erst mal meine alte Prepaidkarte von Debitel umtauschen und Weitersehen.
Auf nette und freundliche Zusammenhilfe und ein allseits befriedigendes 2011.
Jimmy:smile:
 
Hallo,

herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß beim Einlesen ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo
herzlich willkommen im Forum
Ich wünsche dir hier noch viel Spass, genauso mit deinem Desire
Man liest sich
 

Ähnliche Themen

Pagoleta
  • Pagoleta
Antworten
0
Aufrufe
1
Pagoleta
Pagoleta
Ragnacom
  • Ragnacom
Antworten
1
Aufrufe
69
Wattsolls
Wattsolls
G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
152
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten