NUR "3G" Netz abschalten ?

Hallo Duke2008,

momentan wird massiv ausgebaut. Bis 2012 wird die erste Phase abgeschlossen sein, aber auch 2013 läuft der Ausbau weiter. Das Ziel ist ein gutes Surferlebnis und am Ende soll das Netz natürlich gut sein...

Viele Grüße
Lars
 
Sei mir bitte nicht böse Herr "Base Botschafter", aber das ist Marketinggelaber ohne Inhalt über den sich die Leute auch noch freuen. Kaum zu glauben.

>> momentan wird massiv ausgebaut.
Alle Handyanbieter bauen "Massiv" an LTE und HSPA

>> Bis 2012 wird die erste Phase abgeschlossen sein
Was ist "Erste Phase"? Wenn das nicht genaustens definiert ist, könnte ich behaupten, daß das ja auch je ein Sendemast in den drei größten Städten ist. Natürlich wird es mehr sein, aber was genau? Eine Liste mit Städten/Ortschaften und Anschlussdatum gibt es scheinbar nicht? Am Ende wird man also zu hören bekommen "Sorry, sie waren nicht bei der ersten Phase mit dabei". Zusätzlich: 2012 ist lang, welcher Montag ist gemeint? Immerhin gehen Sie gar nicht auf das 2. Quartal 2012 ein, sondern springen gleich auf 2013, daher meinen Sie Dezember 2012?

>> aber auch 2013 läuft der Ausbau weiter.
Alle Handyanbieter bauen auch 2013 weiter.

>> Das Ziel ist ein gutes Surferlebnis
Alle Handyanbieter werden das Ziel haben.

>> und am Ende soll das Netz natürlich gut sein...
Alle Handyanbieter sollten das Ziel haben.


Fazit: Ein Top-Topsting mit Top-Werbung, aber leider 0 Inhalten.

PS: Heute hat O2 sein LTE-Angebot gestartet. 12 GB Traffic mit 7 MBit/s, danach 0,37 Mbit/s Speed. Leider funktionierte der Server genau nur so lange bis ich meine Adresse zur Verfügbarkeitsprüfung eingeben konnte. Morgen nochmal testen.
 
Hallo Herr Maier,

wir sind für konstruktive Kritik immer offen. Wir haben auch in der Vergangenheit nach einer Lösung gesucht, mit der man den Ausbau verdeutlichen kann. Daher kann ich Dir unsere Deutschlandkarte anbieten. Dort wird ganz genau aufgezeigt, wo das Netz ausgebaut wird: E-Plus Gruppe – Offensive Netzausbau


Viele Grüße
Lars
 
Das ist ja das 4 G-Datennetz.

Ein topfunktionierendes 3G/H+-Netz wäre erstmal besser.
Gibts darüber einen Übersichtsplan?
 
Also jetzt scheint man etwas vom Thema abzuweichen ;)
Zumal das aktuelle Thema auch weniger gerätespezifisch ist.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Hallo Duke2008,

soweit ich weiß, fallen auch 3G und HSDPA+ darunter...

Viele Grüße
Lars
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
961
email.filtering
E
W
Antworten
11
Aufrufe
30.766
red-orb
red-orb
F
Antworten
7
Aufrufe
2.727
LarsBase
L
Zurück
Oben Unten