Nur 500 Apps in Android Market in den Top-Listen

Eigentlich, wenn es mehr als diese 10 gibt, brauchst du nur ganz runterscrollen. Der läd dann automatisch nach.

Oder schaust über den Rechner nach: https://market.android.com/?hl=de
Kannst auch über den Rechner Apps auf deinem Handy installieren lassen.
 
so hab ich mir das auch gedacht nur leider funktioniert das iwie nicht ^^
 
Hallo Marc,

bitte demnächst darauf achten, in welchem Bereich Du Dein Anliegen postest, sonst wird das Forum immer unübersichtlicher!

Ich verschiebe den Thread mal in den richtigen Bereich. :)

Gruß

Klaus

EDIT: Anscheinend handelt es sich um einen Anzeige-Bug, aber schau mal selber:

Nur 500 Apps in Android Market in den Top-Listen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sorry dachte das die Funktionen von Handy zu Handy abweichen. danke fürs verschieben.

hmm Anzeigebug wäre schon komisch, da ich mit nem Kollegen gleichzeitig das Handy gekauft habe und wir beide das Problem haben :/
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
397
swa00
swa00
5
Antworten
4
Aufrufe
204
DOT2010
DOT2010
Vlad01
Antworten
1
Aufrufe
314
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten