Nur 7 Apps - warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FloWdee

FloWdee

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo, die nerven säge ist wieder da!
Ich habe jetzt die cm7 n124 Modell drauf. Jetzt habe ich 6-7 Apps drauf installiert . Ring exented,android Hilfe,Vrr com ... Bluetooth files Transfer, android System Info, YouTube von gapp sowie g.maps!
Jetzt moechte ich wieder ein app downloaden (mortplayer) und jetzt kommt der Fehler android.process.media und wird wieder alles beendet was den Download angeht. Wie viele Apps habt ihr den drauf und welche Version von cm7 (suche eine stabile die nicht direkt wieder abkackt) ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
33 Apps, N125+ KANG build mit allen Patches von Tom_Gs Github + GPS fix. Absolut keine Probleme.
 
Weißt du den woran es eventuell liegen kann? ( Es ist seitdem ich Android 2.3.4 ) drauf habe! Flashe mein handy nochmal auf update-cm-7.1.0-RC1-Blade-KANG-signed-GPS-Camera-greenboot-n111+
 
Zuletzt bearbeitet:
25 apps. bin vor einer woche vom stock-rom auf 111+ kang von sej. seit gestern direkt auf 125+ kang von sej + gingerbread gpsfix. keine probleme, im gegenteil: bei 111+ war es mir nicht möglich, opera upzugraden, download wurde jedesmal abgebrochen. mit 125+ ging es wieder.
 
Irgendwas stimmt doch dann nicht mit meine blade jetzt sind gerade mal 5 apps installiert und es kommt wieder der Fehler! Kann es vielleicht sein das es an der Speicherkarte liegt? Oder ist das Handy gebrickt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gebricked ist es nicht. (Brick = Ziegel also wenn dein Telefon allein zum Briefe beschweren taugt. Da du aber das Gerät per se noch nutzen kannst, ist es jedenfalls nicht gebricked ^^)
Mach doch mal einen full wipe und installier dir die aktuelle CM7 Nightly 127 oder 126 drauf und sag uns, ob sich das Problem gelöst hat.
 
Wieso an der Speicherkarte? Du bist doch nicht etwa so minderschlau und lässt deine /data-Partition schön leer, nur damit du ein 1GB extX-Partition vollballern kannst? Gebrickt bedeutet tot wie ein Ziegelstein. Also weder noch.

Zieh' einfach einen Schlusstrich, TPT per v7b dein Telefon neu und setz es mit CM7N126/N127 komplett neu auf. Diesmal ohne extX-Unsinn, sondern ganz old-school.

EDIT: zu Spät :)
 
Mh aber das komische ist wenn alles neu drauf ist läuft es ja richtig aber wenn man apps installiert kommt es ja traue mich eigentlich schon garnicht mehr deswegen im market zu gehen weil ich einfach nur noch wut entwickel und das mit dem füllen wipe ist doch wenn ich alle wilde lösche müssten doch 4stk sein

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vielleicht liest du noch mal über was deine word prediction da verbricht. Ich verstehe jedenfalls kein Wort.
 
Ich damit das dass Blade ja tadelos funktioniert sofern es neu geflasht ist. Aber wenn man so ein halben tag wartet fängt es an mit dem fehler!

PS: Wie schafft ich es CM7.1 mit N127 zu zusammen zufügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
n126 installieren und wipen!!!
 
Jetzt bin ich verwirrt wie muss ich denn jetzt flashen erst Update dann wipen oder erst wipen dann Update installieren? Weil ich habe erst gewipt dann das Update installiert und dann gapps und die fixes und dann Handy neugestartet!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Erst mal machst du ein NANDroid-Backup. Dann ein full wipe. Dann installierst du CM7N127, dann gapps, dann den gpsfix, dann rebootest du und richtest dein Telefon ohne Restore von Titanium Backup ein. Dann installier ein paar Apps aus dem Market, schön eins nach dem anderen. Macht dein Blade dann immer noch die Grätsche, solltest du rausfinden wer oder was android.process.media ist oder tut. Und lass den Mortplayer weg. Der ist Beta und könnte die Ursache des Problems sein.
 
Problem besteht wieder man ich habe gegoogelt aber nix passendes gefunden

Trotz füllen wipen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du mediendaten auf dem telefon?
 
Nein nur apps und das System alles andere wie Musik,Fotos sind auf der sd card

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
eben!

Versuche mal folgendes:
einstellungen=anwendungen=anwendungen verwalten=alle=medienspeicher
den anklicken und die Daten löschen

Da ist/war etwas auf der SD Karte was den Medienspeicher Amok laufen lässt
 
Bringt auch nix soeben versucht
Kann es vielleicht damit zusammen hängen das es nicht die original sd Card ist? Die in den Handy seit dem kauf drin war
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
es hängt damit zusammen das irgendein film oder eine musik datei den medienspeicher abstürzen lässt, weil er nix damit anfangen kann!

Hast du mal eine andere, leere sd versucht?
 
Nein werde ich mal versuchen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
346
DD0HS
D
H
Antworten
2
Aufrufe
985
Honeymaus
H
floko
Antworten
1
Aufrufe
1.596
floko
floko
Zurück
Oben Unten