Nur bestimmte Kontakte synchronisieren / Nicht alle Gruppen anzeigen lassen

P

pabu1983

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Zusammen,

ich hab schon im Forum gesucht allerdings nur zwei passende Beiträge gefunden. Einmal im Allgemein und einmal bei Samsung -> Bei Samsung scheint das zu gehen. Dann müsste das doch auch beim Desire S gehen...

Hat jemand eine Idee?

Problem: Ich habe Unmengen an Kontakten die ich nicht aus Google löschen will aber auch nicht auf meinem Handy benötige.

1) Ist es möglich nur bestimmte Kontaktgruppen zu synchronisieren (also das ich auf der GMail Seite irgendwo Haken setzen kann welche gesynct werden)

2) Ist es möglich nur bestimmte Kontaktgruppen anzeigen zu lassen (also das ich irgendwo im Desire S Haken setzen kann welche Gruppen angezeigt werden) <-- Damit mein ich nicht über die Gruppenansicht, das sind zwei Tastendrücke mehr und damit nicht ok für mich :)

Gruß Pabu
 
Wird wohl am einfachsten sein wenn du dir zwei Google Konten einrichtest. Das eine lässt du dir dann nicht anzeigen und nicht syncronisieren.
 
Danke für den Tipp aber ist mir eigentlich zu Umständlich :(

Das darf doch net wahr sein. Das ging ja anscheinend schon mal?! Warum nimmt man solch eine Funktion raus?

Gruß pabu
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
548
LutzT
LutzT
holms
Antworten
4
Aufrufe
243
holms
holms
A
Antworten
3
Aufrufe
814
DBan
D
Zurück
Oben Unten