nur"eingeschänkter Dienst" nur Notrufe

M

Mellli

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit kurzem ein Desire hd - bin auch noch nicht smartphone sicher. jetzt habe ich folgendes problem. aus dem nichts kann ich seit heute nicht mehr telefonieren und auch keine anrufe erhalten. kann sein das dieses problem schon länger ist da ich nicht jeden tag mit diesesm handy telefoniere.
gibt es da eine hilfe?
sag schon mal vielen DANK
Mellli
 
Erst mal würd ich mir Hilfe im Desire HD Forum suchen, wenn du nen Desire HD hast.
Wenn du da fragst, solltest du nen Paar informationen mehr preisgeben, wie ob Stock oder Custom Rom (wenn letzteres noch nen paar andere Informationen mehr) hast, Netzbetreiber,...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.370
eZpK
E
F
Antworten
1
Aufrufe
1.741
Robbz001
R
O
Antworten
2
Aufrufe
2.047
omneorc
O
Zurück
Oben Unten