Nur für Experten - Sense 3.5 Uhrenwidget modden

ulixes

ulixes

Dauergast
476
Salvete amici boni, :)

ich möchte das Uhrenwidget von Sense 3.5 (HtcClock3DWidget) etwas verändern. (den Hintergrund der Ziffern) :rolleyes:

Dazu habe ich - wie bei Sense Lockscreens - zum Modden m10 Tool verwendet. Wenn man einen Sense 3.0 & up Lockscreen modden möchte, navigiert man ja zu textures, das geht auch problemlos und habe bereits einige Lockscreens gemoddet.

Aber wie bitte mache ich das beim Uhrenwidget??
Das erste was ich sehe sind ein Haufen m10 Dateien. (Natürlich im m10 Programm.) Naja, dachte ich, navigierst Du mal hindurch, auf der Suche nach der passenden m10. (Es soll das Widget mit dem Wetter darunter sein, 4x2 groß, kennt jeder ;))

Wenn sich hier jemand auskennt - und sogar die Lösung weiß - der kann echt was :thumbup:

Irrare humanum est - also gebt auch bitte eure Vermutungen kund :)

In diesem Sinne,
Bye,
ulixes :)

Gesendet von meinem BravoS
 

Ähnliche Themen

r-zwo_d-zwo
Antworten
3
Aufrufe
184
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
soul
Antworten
0
Aufrufe
1.073
soul
soul
hydroxyd
Antworten
16
Aufrufe
662
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten