NUR Google Talk funktioniert mit WLAN nicht (4.0.3)

M

macu

Neues Mitglied
0
Hello!

Wenn ich WLAN an mache, funktioniert Google Talk nicht. Market schon, Browser schon ... bin auf 4.0.3.

Hat wer ne Idee?

Lg
Mark
 
Ne Idee nicht, aber weist du zufällig wie die Video Funktion von Talk funktioniert? ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist mir auch aufgefallen.
Wenn man sich in Google Talk abmeldet und wieder anmeldet geht es.

Scheint so als wenn der die Verbindung nicht neu aufbaut wenn man zwischen Wlan und 3G wechselt.

Mandrake
 
@ElP@yoMalo: hatte den Videochat damals nur bei MIUI! Mit Cyanogenmod hats nicht funktioniert, und jetzt auch nicht, hm ...

@Mandrake2k: Interessanter Punkt, danke. Hab aber mal das Handy neugestartet, und so dürfte es auch funktionieren ^^
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
3.477
Gamer79
G
M
  • Mobilie
Antworten
3
Aufrufe
3.694
wesp5
W
unlocker
Antworten
3
Aufrufe
2.739
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten