Nur Hardwaretasten leuchten?

wheel

wheel

Stammgast
57
Hallo,

habe hier ein HTC Evo 3d von meinem Kollegen. Problem es bootet nicht mehr. Wenn man den Powerbutton drückt, vibriert es kurz und die 4 HW-Tasten leuchten dauerhaft und nix weiter. Akku wurde schon getauscht. Dann ging es wieder kurz und jetzt wieder das gleiche Problem. Kann jetzt nicht sagen ob es gerootet ist oder sonst was. Komme ja nicht auf die Oberfläche.. Rettung möglich oder Briefbeschwerer.. Danke euch....
 
Siehst du das grüne HTC Logo beim Starten?
 
Hallo und guten Morgen,

leider nicht. Display bleibt dunkel..
 
Kommst du in den Bootloader? (Power Taste und Volume-Down)
 
glaube nicht, da ich ja nix sehen kann...
 
Ich würde an deiner Stelle herumprobieren.
Ladegerät anschließen, probieren, abstecken, probieren, Akku raus/rein, probieren.

Hatte gestern selbst so ein ähnliches Problem bei einer ROM.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
908
Android-Frischling
A
R
Antworten
0
Aufrufe
1.323
Ruach
R
R
Antworten
5
Aufrufe
2.656
warlord84
W
Zurück
Oben Unten