Nur Kontakte mit Rufnummer anzeigen / Android 7.0

G

Gerrossa

Neues Mitglied
0
Hallo,

leider habe ich über die Suche keinen Beitrag gefunden.. daher stelle ich die Frage mal ins Forum:

Wo finde ich beim Sony X Compact die Filterfunktion, um meine Kontakte, die nur über eine E-Mail Adresse verfügen bzw. die vorgeschlagenen Kontakte bei Outlook/Exchange auszublenden und nur die Kontakte anzeigen zu lassen, die über einen Eintrag der Rufnummer verfügen?

Ich habe beim X Compact (Android 7.0) schon alle Optionen durchforstet und konnte leider keine passende finden.

Bei meinem Z1 Compact ist die Funktion noch vorhanden.. siehe Screenshot:



Danke für Infos dazu.

Gruß
Gerrossa
 

Ähnliche Themen

M
  • Martin-X
Antworten
2
Aufrufe
239
KleinesSinchen
KleinesSinchen
B
Antworten
3
Aufrufe
155
Lenoid
Lenoid
S
Antworten
4
Aufrufe
1.108
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten