Nur kontakte und SMS löschen,wie?

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi

ich will das Sony Xperia S mal ein paar tage oder wochen meiner schwester Leihen. Wie kann ich nur die Kontakte und SMS löschen? mehr will ich nicht löschen. Wie mach ich das? Kann irgendwie nicht alle Kontakte gleichzeitig Makieren.
 
Einfach auf Kontakte gehen, rechte Softkeytaste drücken und auf löschen gehen, dann kannst du Häckchen setzten oder auf alle markieren gehen und die ausgesuchten Kontakte werden gelöscht! Bei Sms das selbe, wieder rechte Softkeytaste und einfach auf mehrere löschen gehen und wieder das selbe Spiel , Häckchen setzen oder halt auf alle markieren.:biggrin:
 
Die Kontakte kannst Du alle löschen, wenn Du auf "Kontakte" gehst, die rechte Sensortaste drückst, löschen auswählst und dann kannst Du alle Kontakte markieren und auf einmal löschen.

Bei den SMS´ auf "Messaging" gehen, wieder die rechte Sensortaste drückst und auf "mehrere löschen" klickst. Dann sollte eigentlich alles gelöscht sein.



ozhan schrieb:
Hi

ich will das Sony Xperia S mal ein paar tage oder wochen meiner schwester Leihen. Wie kann ich nur die Kontakte und SMS löschen? mehr will ich nicht löschen. Wie mach ich das? Kann irgendwie nicht alle Kontakte gleichzeitig Makieren.
 
sorry, genau das hab ich gesucht. irgendwie ging es nicht. Nach Neustart hat es geklappt danke aber ;-)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.258
Aaskereija
Aaskereija
K
Antworten
3
Aufrufe
5.334
sessions
S
A
Antworten
21
Aufrufe
7.328
Advan
A
Zurück
Oben Unten