Nur kostenlose Apps im Market??

hier im Forum gibts Berichte, das einigen 1.5 Besitzern auch die PaidApss fehlen, allerdings ist das keine Firmwaresache - denke ich.
Seid 1.1RC9 funktionieren PaidApps, erschienen sind sie dann ohne Update, auch die Umstellung des Markets auf Deutsch erfolgte ohne Firmwareupdate.

so on
g-man
 
g-man schrieb:
hier im Forum gibts Berichte, das einigen 1.5 Besitzern auch die PaidApss fehlen, allerdings ist das keine Firmwaresache - denke ich.
Seid 1.1RC9 funktionieren PaidApps, erschienen sind sie dann ohne Update, auch die Umstellung des Markets auf Deutsch erfolgte ohne Firmwareupdate.

so on
g-man

Definitiv keine Firmwaresache, da ich bei 1.1 PaidApps zunächst hatte und auch welche gekauft habe. Dann waren sie noch bei 1.1 plötzlich verschwunden und sind auch mit 1.5 nicht wieder aufgetaucht. Keiner weiß warum. Habe deutsches G1 von T-Mobile mit offzieller Version. Vielleicht hat es was mit der Veröffentlichung vom HTC Magic zu tun. Ungefähr seit diesem Zeitpunkt sind die PaidApps futsch. Mysteriös...:confused:
 
g-man schrieb:
Bei mir sind die Paid Apps noch alle da wo sie hingehören oO

Schließe mich dem SUCHENDEN Vorredner an: Auch ich bin seit ca. 3 Wochen nur mit Gratis-Schnickschnack versorgt, obgleich bereits einige gekauft habe. Dachte auch erst, dass hinge mit der 1.5 zusammen, jedoch hat sich danach nichts verändert.

Dann fiel mir ein, dass die die Zahl-Apps wegen des neuen Vodafone-HTC ausblenden, um neue Android-Nutzer (so wie uns) langsam an das Bezahlen heranzuführen. Aber wie ich lese, scheint auch dem so nicht.

Letzte Idee, die mir dazu einfällt: Könnte die Angebotsstruktur evtl. mit dem Provider (bzw. APN) zusammenhängen? Frage in die Runde: Diejenigen, die bezahlte Apps sehen sind nicht evtl. alle bei T-Mobile oder einem Discountableger von denen? Und die nichts sehen bei anderen Anbietern?
 
  • Danke
Reaktionen: ivanka
Nope, ich bin bei o2 ;) Das kanns also auch nicht sein.
 
Also ich bin bei Vodafone und sehe mittlerweile nur noch kostenlos Apps. Bei welchem Anbieter bist Du denn, athuruga?
Gibt es hier Vodafone-Nutzer, die die PaidApps sehen?
 
kann ich bestätigen. habe auch ein magic bei vodafone und habe noch keine paid apps gesehen.
 
Auch bei mir keine paid apps. :mad:
G1 1.5 standard noroot / Vodafone Live!

Hatte vorher JF 1.43 RC9 UK, da war alles ok (bis Ende April)
Gestern habe ich auf Dude 1.5 geflasht, keine paid Apps, nur die bereits gekauften. Ich dachte es liegt an der ADP Version, daß diese keine sieht, aber tritt auch bei standard T-Mobile 1.5 auf.

Schaun mer mal, es wird schon wieder gehen.....
 
Also ich hab heute einen Wipe gemacht und sehe immernoch alle paid Apps :)
 
Ich hab heute mal eine mail an Vodafone geschrieben, vielleicht gibt es ja eine schlaue Antwort ;)
 
Seit heute morgen gibts die payed Apps auch auf dem Magic (zumindest bei mir)
 
Uriex schrieb:
Seit heute morgen gibts die payed Apps auch auf dem Magic (zumindest bei mir)

kann ich bestätigen.
 
Jawoll, ebenso bei mir.
 
Ja, auch ich mit meinem G1 und Vodafone-Vertrag habe wieder Paid Apps im Market...
 
Bei mir sind sie auch wieder gelistet.
Jetzt hab ich das nur noch nicht mit dem bezahlen verstanden ^^
 
bei mir waren sie die ganze zeit da und nun sind sie weg... g1, o2, nonroot
 
Ich habe folgendes gravierenderes Problem mit dem Market:

Bei mir fehlen ALLE Bezahl-Apps im Market. Die Auswahl 'TOP-Bezahl-Angebote', 'Top-Gratis-Angebote' und 'Ganz neu' im Market ist auf 'Top-Gratis-Angebote' und 'Ganz neu' beschränkt.

Ich kann also keine Apps sehen, die man kaufen muss (auch die nicht, die ich bereits gekauft habe und über ein Backup vom alten Magic zurück gespielt habe.

Was meint ihr, woran das liegen könnte?

Viele Grüße!
 
Hast Du eine SIM-Karte im Gerät?

EDIT: Zur Info: ich habe Deine Beiträge zu diesem Problem aus dem Sammelthread zunächst entfernt. Wenn sich das Problem (auch bei anderen) bestätigt und wir evtl. die Ursache eingrenzen können, nehmen wir das natürlich wieder auf.
 
Ja, die Din-Karte ist drin. Apn sind alle eingestellt und funktionieren. Schreibe diesen Beitrag gerade mit dem Desire.

Habe die Anwendungsdaten des Market über die Anwendungseinstellungen auch schon einmal zurück gesetzt, ohne Erfolg.
 
Muss man evtl erst bei Google Checkout eine Zahlungsmethode angeben?
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
428
susisunny
susisunny
NebulaOne
Antworten
30
Aufrufe
1.157
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten