nur LTE im Netzmodus

G

GarmtheHelldog

Neues Mitglied
0
Bei meinen S5 mini möchte ich NUR LTE im Netzmodus einschalten.

Ein schlechtes LTE ist besser als gutes GSM.

Bei mir ist kein WCDMA vorhanden.

Leider springt mein Handy immer wieder auf GSM und mein Empfang bricht zusammen.

Gibt es die Möglichkeit LTE allein auszuwählen ohne die Option LTE/WCDMA/GSM
 
Nein, so eine Option gibt's nicht. Ist auch gut so, weil du mit dem Mini über LTE nicht telefonieren kannst. Dazu wird auf UMTS oder GSM zurück geschalten.
 
Danke.
Ist aber Schade den ich benötige nur das Internet.
 
GarmtheHelldog schrieb:
Ein schlechtes LTE ist besser als gutes GSM.

Hallo, das S5mini arbeitet genauso, wie Du es willst, leider. Ich will nämlich lieber ein gutes GSM zum telefonieren, als ein instabiles LTE. Das Geräte sucht sich aber nicht das beste Netz raus, sondern das potentiell schnellste. Dadurch hab ich mit LTE fast immer miesen Empfang und der Akku ist auch schneller runter.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
3.064
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J_mo
Antworten
5
Aufrufe
2.364
Morgensternchen
Morgensternchen
S
Antworten
16
Aufrufe
8.915
Yukusoona
Y
Zurück
Oben Unten