Nur Mailbox, trotz perfekten Empfangs

I

Insanitinus

Neues Mitglied
0
Hey Leute! Hab ein echt nerviges Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen!
Hab das Htc Wildfire jetzt paar Monate und bin im großen und ganzen zufrieden, aber dieses Problem ist wirklich *'*``'

Es kommt oft vor, dass leute mich anrufen, während ich sehr guten Empfang hab(haben es getestet) und trotzdem geht nur die Mailbox dran! Das ist nicht immer so, passiert aber auch nicht nach einem bestimmten Muster!
Meistens bekomm ich dann so 30 Minuten - 2 Stunden später eine SMS von meiner Mailbox! Handy wurde schon von Saturn bei HTC eingeschickt, aber es hat scheints nicht allzu viel gebracht!
Kann mir irgendjemand sagen woran das liegt und wie ich das Problem vll lösen kann?! ich liebe mein Smartphone, aber wenn ich nichtmal erreichbar bin, bringen mir die Apps auch nicht sonderlich viel!
ich bitte um Hilfe !!!!!!!:o
 
Hi,hatte so ein ähnliches problem mal mit meinem firmenhandy,obwol der empfang volle balkenstärke hatte wurden teilweise anrufe auf die mailbox umgeleitet.Ich habe dann alle umleitungen deaktiviert,problem blieb bestehen,mailbox per code ausgeschaltet brachte auch nichts,habe dann die mailbox vom provider abschalten lassen damit war das problem behoben,habe seitdem keine mailbox mehr kann ich aber mit leben.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
5.053
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Touhy
Antworten
3
Aufrufe
3.272
MusicJunkie666
MusicJunkie666
N
  • nbb
Antworten
5
Aufrufe
3.615
nbb
N
Zurück
Oben Unten