Nur Muster zum entsprerren

J

jogi_ah

Neues Mitglied
0
Hallo,
nach dem update auf 2.1 ist ja der schon diskutierte Fingerwisch zum entsperren notwendig. Aber wie kriege ich es hin, dass ich nur das Muster zum entsperren eingeben muss? Wenn ich es aktiviere, bleibt der Fingerwisch trotzdem erhalten, das ist doch doppelt gemoppelt. Wenn ich no lock installiere ist aber gleich beides weg. Ich will aber nur das Muster eingeben müssen.

jogi
 
geht ned wuerd ich sagen
weil das wischen was systemseitiges ist und das kann man ned deaktivieren
evtl nur über eine custom rom wenn der entsprechden programmierer das berücksichtigt
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
35
Aufrufe
3.959
Aaskereija
Aaskereija
choppertriker
  • choppertriker
Antworten
8
Aufrufe
1.077
choppertriker
choppertriker
K
Antworten
1
Aufrufe
950
noob_fl
noob_fl
Zurück
Oben Unten