Nur noch Android recovery

D

davale

Neues Mitglied
0
Hi,
habe ausversehen mein android gelöscht und komme jetzt nur noch in die standart android recovery. Wie bekomme ich den jetzt am besten eine neue Android version installiert? Bzw. welche android version installiert er mir über den punkt android update von sd karte

Gruß Valentin
 
Wenn du das e3 Recovery drauf hast, lad dir die B123 runter. Pack sie auf die SD-Karte und dann startest du das Update über Power + Lauter + Leiser.
 
  • Danke
Reaktionen: davale
Zuletzt bearbeitet:
Welche Firmware-Version hattest du denn vorher drauf?
 
habe die neue 4.4.2 version von MoKee erfolgreich geflasht.

MK44.2-viva-201403010746-Niisp


Wollte anschließend nur ein factory reset machen und hab wohl das komplette android gelöscht....
 
Okay jetzt mal der Reihe nach.

Welche offizielle ROM hattest du davor drauf gehabt?
Kannst du via Fastboot auf ein anderes Recovery zugreifen? Dann könntest du Moke einfach neu flashen.
 
Hatte die aktuelle Firmware von der Huawei seite.
Wie komme ich den in den Fastboot modus ohne ein aktives Android zu haben?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:17 Uhr wurde um 19:31 Uhr ergänzt:

Problem im Faschingsrausch gelöst :lol:

einfach vloume down und power drücken und gleichzeitig das USB Kabel mit dem PC verbinden. Anschließend sollte das Handy vom PC erkannt sein und man kann die TWRP recovery laden.

recovery laden über ADB
"fastboot boot"

Danke für deine Hilfe
 
Genau das hätte ich dur auch geschrieben ;)

Falls du die B336 zuletzt drauf hattest, dann kann dir eigentlich nur das Downgradepack auf die B229 oder die B336 selbst helfen. Aber wenn du ins TWRP kommst ist das natürlich in deinem Fall besser. Nebenbei, vielleicht flashed du es dann auch mal ganz drauf. Vorher ein Backup der originalen Recovery machen.
 

Ähnliche Themen

S
  • schallmau3r
Antworten
1
Aufrufe
2.793
Kormi
Kormi
L
Antworten
4
Aufrufe
2.667
Luthic
L
H
Antworten
0
Aufrufe
2.776
hankensen
H
Zurück
Oben Unten