Nur noch Icons im App Drawer, keine App Namen mehr ?!?

E

Elfblood

Neues Mitglied
0
Hi Folks.

Ich nutze den Go Launcher Ex auf meinem Goatrip Rom.

Irgendwie hab ich es geschafft das mir der App Drawer nur noch Icons anzeigt und keine App Namen mehr darunter...und ich finde ver*** nochmal nicht wie ich das wieder abstellen kann ^^

Kann mir dazu jemand auf die Sprünge helfen ?
 
Appdrawer > Einstellungen (drei Quadrate rechts unten) > App Drawer App-Namen anzeigen

EDIT:
Dann hilft wahrscheinlich nur noch das Löschen der Daten des GOLauncherEX etwas. Du kannst ja vorher eine Sicherung vom Launcher erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja so leicht war es dann doch nicht. die Option ist natürlich gesetzt.
 

Ähnliche Themen

Meteorman
Antworten
7
Aufrufe
241
Meteorman
Meteorman
soul
Antworten
0
Aufrufe
1.075
soul
soul
r-zwo_d-zwo
Antworten
3
Aufrufe
195
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
Zurück
Oben Unten