1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Elfblood, 25.06.2012 #1
    Elfblood

    Elfblood Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Folks.

    Ich nutze den Go Launcher Ex auf meinem Goatrip Rom.

    Irgendwie hab ich es geschafft das mir der App Drawer nur noch Icons anzeigt und keine App Namen mehr darunter...und ich finde ver*** nochmal nicht wie ich das wieder abstellen kann ^^

    Kann mir dazu jemand auf die Sprünge helfen ?
     
  2. RATTAR, 25.06.2012 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Appdrawer > Einstellungen (drei Quadrate rechts unten) > App Drawer App-Namen anzeigen

    EDIT:
    Dann hilft wahrscheinlich nur noch das Löschen der Daten des GOLauncherEX etwas. Du kannst ja vorher eine Sicherung vom Launcher erstellen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2012
  3. Elfblood, 25.06.2012 #3
    Elfblood

    Elfblood Threadstarter Neuer Benutzer

    naja so leicht war es dann doch nicht. die Option ist natürlich gesetzt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S7 App auf Galaxy S8 mit Einstellung kopieren. Android Allgemein 19.06.2017
Nutzerverwaltung Mehrerer Androidgeräte Android Allgemein 26.05.2017
googleadservice.com Android Allgemein 25.05.2017
SD Karte funktioniert nicht mehr, liegt eher am Telefon Android Allgemein 24.05.2017
einem unbekannten Dateityp eine App zum Öffnen zuweisen Android Allgemein 17.05.2017
SD Karte für Galaxy 8 Plus Android 7 UND Windows 7 nutzen / Dateisystem / + Karte lässt sich nicht mehr formatieren Android Allgemein 13.05.2017
Welche App ist das? Android Allgemein 11.05.2017
Mobile Daten über App schalten Android Allgemein 10.05.2017
Falscher Name bei Anruf + Symbol? Android Allgemein 09.05.2017
App 504 Host not found Android Allgemein 07.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. app drawer nur Symbole

    ,
  2. android keine app namen

Du betrachtest das Thema "Nur noch Icons im App Drawer, keine App Namen mehr ?!?" im Forum "Android Allgemein",