Nur noch Notruf

H

hoodmaxi

Erfahrenes Mitglied
37
Ich hatte die neue MIUI Rom drauf und da konnt ich iwie meinen pin nicht eingeben. ich hab ihn sooft eingeben bis man nur noch notruf wählen konnte.
wie kann ich das wieder ändern/wegmachen!?

danke =)
 
Ich bin zurück auf die 1.3 und habe die Pin-Code-Abfrage deaktiviert, und dann 1.4 installiert.

Gruß
rockster70
 
klappt leider nicht. hab ver. 1.3 drauf gemacht und ich komm gar nicht mehr zur pinabfrage sondern es wird sofort der notruf bildschirm angezeigt.
kann das sein das das am provider liegt?
 
so also ich hab die sim karte in ein anderes handy eingelegt und da musste ich den PUK eingeben.
aber warum wurde mir das auf meinem LG nicht angezeigt?
 

Ähnliche Themen

Htc Desire:D
  • Htc Desire:D
Antworten
2
Aufrufe
785
psimasterx
P
M
  • mailmonster
Antworten
0
Aufrufe
765
mailmonster
M
Daxter666
  • Daxter666
Antworten
4
Aufrufe
1.739
Daxter666
Daxter666
Zurück
Oben Unten