Nur noch Nummern statt Namen bei SMS nach Update (Leedroid)

G

Gewuerzgurke

Neues Mitglied
1
Hab heute meine leedroid Version geupdated, somit auch auf Android Version 2.2.3.
Jetzt werden aber bei den sms nur noch die Nummern und nicht mehr der Name angezeigt.
Verwunderlich da die Kontakte existieren und auch z.b mit Facebook Konten verknüpft sind.

Hab ich irgendwo eine Einstellung übersehen mit der ich das ändern kann?

Vielen dank schonmal.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Kontakte sind bei der SMS Sicherung nicht hinterlegt, sondern nur die Telefonnummern. Erst die Software verbindet diese miteinander. Wenn du die nächsten sms von den Kontakten erhältst bzw. an diese sendest, werden nach für nach die Nummern wieder durch Kontaktnamen ersetzt.
 
Ne, leider auch nicht. Hab schön von mehreren Kontakten sms empfangen aber es wird noch immer nur die Nummer angezeigt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey, neu gestartet wie MyBackup das empfohlen hatte?

Hatte das Problem einmal und nach einem Reboot war das ganze wieder richtig.
 
synchronisier deine kontakte doch einfach per google ^^
 
Darkseth schrieb:
synchronisier deine kontakte doch einfach per google ^^

Hast du den Thread durchgelesen? Hier hat keiner gesagt, dass er es nicht getan hat. Es geht dadrum, dass die SMS nicht mehr mit Namen sondern mit Nummern hinterlegt sind.^^
Kontakte sind vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu gestartet hatte ich schon...
Hab das Backup im laufe des Tages einfach noch mal wiederhergestellt und nach einem weiteren Neustart hat es geklappt :)
 

Ähnliche Themen

beafraid
  • Gesperrt
  • beafraid
Antworten
2
Aufrufe
1.324
segelfreund
segelfreund
I
Antworten
3
Aufrufe
1.501
segelfreund
segelfreund
T
Antworten
3
Aufrufe
2.510
Scum
Scum
Zurück
Oben Unten