nur Notrufe möglich

M

micky001

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Samsung S3 Version 4.4.4 das kürzlich nur noch "Notrufe" anzeigte. Nach "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" war Telefonieren wieder rmöglich. Neustart oder Karte entnehmen brachte keine Verbesserung. Mein Provider konnte auch nicht helfen.
Die gleiche Situation hatte ich auch mit einem Samsung Galaxy S Plus. Allerdings reichte hier ein Neustart.

Frage: gibt es Anwendungen, die diese Situation herbeiführen oder auch beheben? waskann ich da tun oder unterlassen?

Vorab vielen Dank!
 
Ich habe deinen Thread mal in den Galaxy S3 Bereich verschoben, da die Lösung wahrscheinlich herstellerspezifisch bzw. gerätespezifisch ist (eventuelle Updates, etc.).
 
Vielleicht mal ne andere SIM Karte probiert?
Klingt für mich nach nem SIM Karten defekt..
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
APN Einstellungen OK ? per SMS vom Anbieter schicken lassen?
 
micky001 schrieb:
Gibts dazu bitte nähere Infos?
Mit was bist Du da unterwegs? (Die Stockfirmwares des S3 gingen nur bis 4.3.)
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Das wird die back-to-n00t Rom sein..
Is ganz gut..
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten