Nur Probleme nach Update

ok.also reset.aber wo denn nun?wo ist das mit auf werkseinstellung zurücksetzen?oder muss ich sogar hard-reset machen?hab mal hier iwo was gelesen das das geht wenn man beim anschalten die lautstärketaste nach unten drückt so ein menü kommt?
 
so, habe nun das reset über ausschalten und lautstärke nach unten gemacht.nach vielen versuchen konnte ich mich nun auch wieder mit meinem google-konto anmelden.allerdings hab ich jetzt wieder den alten market, obwohl ich angeblich version 2.2 habe.ist das normal?außerdem tauchen im market meine heruntergeladenen apps nicht auf...
 
Ja das mit dem Market hatte ich komischerweise auch.
Aber nur am Anfang. Nach ca. einer Stunde hat er mir dann wieder den neuen Market angezeigt. Wieso auch immer....

Die kostenlosen heruntergeladenen Apps merkt sich dein Market imho nicht. Nur die gekauften.
 
ok, hab jetzt auch wieder den neuen market...recht langsam ist es aber immer noch :(
 
Eigenartig.
Mein Wildfire stockt zwar auch ab und an....und Spiele sind darauf auch unspielbar. Aber sonst bin ich sehr zufrieden.
Klar ist es kein Vergleich zu meinem Desire HD. Aber man muss das alles mal in Relation zum Preis sehen!
 

Ähnliche Themen

D
  • Dr Sargnagel
Antworten
0
Aufrufe
2.655
Dr Sargnagel
D
L
Antworten
3
Aufrufe
4.001
Len Tezza
L
MAiLViRUS
  • MAiLViRUS
Antworten
1
Aufrufe
1.051
Sascha-Wildfire
Sascha-Wildfire
Zurück
Oben Unten