Nur Sim Kontakte anzeigen?

K

Knuffibaer

Neues Mitglied
0
Laut diesem Zitat dass ich in diesem Forum gefunden habe sollte es möglich sein:

Zitat von Yvespheus
Moin,

geh mal in die Kontakte und dort ins Menü. Dann auf "Gruppen anzeigen". Dort kannst du dann auswählen, ob nur Sim-Kontakte, nur Telefon-Kontakte oder beides angezeigt werden soll.

Liebe Grüße

Yvespheus
Bei mir fehlen diese Auswahlmöglichkeiten. Ich würde nämlich gerne nur mit der Sim Karte bzgl. der Telefonnummerverwaltung arbeiten. Aber das einzige was bei mir im Gruppen Menü steht ist: "Nur Kontake mit Telefonnummern anzeigen".

Lösungsvorschläge?
 
kontakte -> optionen -> anzeigeeinstellungen
 
Dieser Punkt fehlt bei mir. :huh:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
3.483
Akemia
A
T
  • TerrorDom
Antworten
10
Aufrufe
6.012
TerrorDom
T
E
Antworten
7
Aufrufe
3.553
eeasy
E
Zurück
Oben Unten