Nur Standard-Apps in Multi-Window Funktion

S

swish41

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Hallo!
Ich kann bei meinem 6x in der Multi-Window Funktion leider nur die 9 Standardapps hinzufügen. Habe auch Whats-App und Twitter installiert, die sollten das ja auch unterstützen. Hat jemand eine Idee?

LG Swish
 
@swish41

Ich habe es selber ausprobiert und festgestellt, dass nur manche Apps diese Funktion unterstützen, z.B. bei mir: Firefox und Youtube.

Vielleicht hilft dir noch folgendes Video:

 
  • Danke
Reaktionen: swish41
MonkeyDRuffy schrieb:
@swish41

Ich habe es selber ausprobiert und festgestellt, dass nur manche Apps diese Funktion unterstützen, z.B. bei mir: Firefox und Youtube.

Vielleicht hilft dir noch folgendes Video:



Jup aber z.B. Youtube kann ich auch nicht hinzufügen :(. Habe auch schon verschiedene Videos auf Youtube gesehen, aber da wird nach Drücken auf das + einfach mehr Apps angezeigt, bei mir wie gesagt nur die Huawei/Honor eigenen (Videos, Gallerie, Memo usw...)
 
Welche Android Version hast du drauf? Bei 6.0 gehen nur paar Standard Apps. Bei 7.0 sind es schon viele andre.
 
  • Danke
Reaktionen: swish41
@swish41
habe beim Honor 5c Android 7 gerade Brave und WhatsApp zusammen auf dem Schirm.
Vielleicht liegt es an der Methode, ich mache die zweite App über long tap auf letzte Apps auf (geht das überhaupt anders?).
Daher, "angeboten" bekomme ich ggf. alles, nur teilweise mit dem Hinweis "funktioniert evtl. nicht richtig"
@robinski1881 hat aber wohl die richtige Frage gestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: swish41
robinski1881 schrieb:
Welche Android Version hast du drauf? Bei 6.0 gehen nur paar Standard Apps. Bei 7.0 sind es schon viele andre.


Jup bin noch auf 6.0. Dachte aber da würde auch YouTube und whats app gehen, nein?
 
  • Danke
Reaktionen: swish41
Heute kam endlich das Android 7 update :). Wenn ich jetzt aber im homescreen lange auf das Viereck drücke, um den Multi-Window-Modus zu starten, passiert nichts. Es kommt nur eine Meldung, die aber nur ca. 1 Sekunde aufblinkt und die ich in der Zeit nicht vollständig lesen kann. ??
 
Ja ist normal.
Starte eine App dann das Viereck lange drücken, dann erscheinen die geladenen Apps aus dem RAM. Sollte die die du noch öffnen willst nicht dabei sein einfach auf den Kreis drücken und die benötigte App im unteren Bereich öffnen.
Sollte die App diese Funktion nicht unterstützen kommt eine Meldung.
 
  • Danke
Reaktionen: swish41
Perfekt, tausend Dank!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
524
runrig1
R
schnueppi
Antworten
10
Aufrufe
3.770
johkuhn
johkuhn
daniello
Antworten
2
Aufrufe
1.296
daniello
daniello
Zurück
Oben Unten