Nur Ton, keine Vibration

G

G-Ultimate

Dauergast
282
Hallo,
ich weiß nicht ob ich blind bin aber ich schaffe es irgendwie nicht das Phone auf nur Ton (kleinste Stufe) und ohne Vibration zu stellen.

War da nicht in den Toneinstellungen die Möglichkeit die Vibration zu deaktivieren?

Ich will dass einfach nur die Töne kommen bei Anruf oder Benachrichtigungen - Ohne Vibration.
 
In den Einstellungen unter "Töne" gibt es den Punkt "Bei Anrufen auch vibrieren", welchen du abschalten kannst.
 
Gilt ja aber nur für die Anrufe oder?
 
Ja, das gilt nur für Anrufe. Für App Benachrichtigungen muss man leider in jeder App einzeln die Vibration (de-)aktivieren.
Die Möglichkeit "Wenn Ton an, dann jede Vibration aus" ist im normalen System nicht enthalten (was mich übrigens auch schon lange stört).

Eventuell ist etwas mit der App Tasker machbar, aber da ich mit Tasker noch nicht viel Erfahrung habe, habe ich es noch nicht hinbekommen.
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
25
Aufrufe
9.303
AStroDroid
A
J
Antworten
0
Aufrufe
1.012
Josif
J
red-blizz
Antworten
0
Aufrufe
866
red-blizz
red-blizz
Zurück
Oben Unten