Nur WLAN Inet Zugriff....

Jensi

Jensi

Stammgast
187
Hallo erstmal an die Community,

bin neu hier und hätte gerne gewußt, wie man das Wildfire so einstellt, daß es sich nur über WLAN (oder über sync/pc) ins Internet einwählt?!
Mobiles Internet soll ausgeschaltet werden.
Habe schon ein paar Suchversuche hinter mir, aber nicht wirklich Antworten gefunden.
Vielen Dank:o
 
Hallo und Willkommen,

geh mal auf "alle Apps" und such "Einrichtung". Das klickste an und machst mal die Schritte durch. Bei einem Punkt wirst du nach der Internetverbindung gefragt. Dort gibst du an: Nur Wlan...

Ganz einfach!
 
Danke, werd es versuchen.
 
Hat super geklappt !!! hab mir gleich ein WLAN Widget auf den startbildschirm gelegt :)
Danke nochmals!!!
 

Ähnliche Themen

N
  • nbb
Antworten
5
Aufrufe
3.618
nbb
N
R
Antworten
4
Aufrufe
1.150
R24
R
Q
Antworten
0
Aufrufe
1.036
Quantana
Q
Zurück
Oben Unten