Nur WLAN nutzen

A

amnesia

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,

ich bekomme morgen ein LG Optimus Black und würde gerne anfallende Kosten bezüglich Internetnutzung vorbeugen. Deshalb würde mich interessieren, wie ich es einstelle, dass ich nur das WLAN nutzen kann, um online zu gehen. Internetnutzung über meinen Handyanbieter bzw. meine SIM möchte ich dauerhaft deaktivieren, da ich keine Internetoption gebucht habe.

Danke für die Hilfe.
 
Einfach in den Drathlosnetzwerk-Einstellungen unter mobile Netzwerke den Haken wegmachen (habe den genauen Wortlaut der Einstellungen grad nicht im Kopf...)

Es würde sogar reichen, wenn du die Notificationbar runterziehst und bei den oberen Symbolen das ganz rechte deaktivierst.
 

Ähnliche Themen

Cyraaxx
Antworten
2
Aufrufe
1.685
Cyraaxx
Cyraaxx
P
  • Gesperrt
  • Pezzonovanta
Antworten
2
Aufrufe
3.068
perpe
P
B
  • BabsyBu
Antworten
4
Aufrufe
1.585
shadowfler
shadowfler
Zurück
Oben Unten