nur zu meinem verständniss..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jakbold

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hi,
ich wollte nur mal schauen ob ich da alles richtig verstanden habe..sind vielleicht blöde fragen aber ich will nichts falsch verstehen.
1-radio immer vor spl flashen
2-nachdem radio geflasht wurde reboot
3-reboot auch nach flashen von spl
4-was ist mit wipe?-brauch ich nicht beim spl/radio flashen oder?
5-verändert sich irgendwas (optisches) wenn ich eines der beiden obigen flashe (sehe ich irgendwas anderes als update complete oder sowas)? oder ist alles so wie bei roms flashen?
6-wie schaffe ich es mein handy zu bricken:D..oder wodurch schafft man das?
7-spl..ladet die roms? oder was ist das?
8-radio..i was mit wireless verbindungen oder so-oder?

sry für meine fragen..aber ich hoffe jemand kann sie mir erklären.
jakbold
 
ich hätte da noch 2 fragen:
-muss ich unrooten um radio bzw. spl zu flashen?
-kann ich alles von meiner 2GB sd auf eine 8GB sd kopieren oder muss man dazu iwas anderes machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.405
Kouya1600
Kouya1600
X
  • xgadmke
Antworten
4
Aufrufe
1.284
junkman11
junkman11
S
  • shrektheoger
Antworten
6
Aufrufe
1.507
shrektheoger
S
Zurück
Oben Unten