1. Lt.Com.Data, 01.10.2011 #1
    Lt.Com.Data

    Lt.Com.Data Threadstarter Neuer Benutzer

    So, ich hab jetzt ein Nexus One für 172,50 bei Ebay gekauft...mit Amoled...hm...guter Preis. Es scheint, keiner will ein Gerät mehr haben, das nicht das neueste Modell ist. Mir gefällt aber das Design und der Trackpoint besser als beim Nexus S. Ist aber noch nicht eingetroffen.

    Wie auch immer, hat jemand Erfahrungen mit Rooten? Welche Vorteile und Nachteile hat es? Empfehlenswert oder nicht? Ich frage, weil es zweckmäßig ist, das vor der Einrichtung zu machen, sollte ich mich dazu entschließen.
     
  2. HAse, 01.10.2011 #2
  3. meckergecko, 01.10.2011 #3
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    Der oben genannte Thread ist nicht mehr ganz so aktuell... einige Dinge, wie App2SD oder tethering funktionieren mittlerweile (teilweise) auch ohne root. Die 3 wichtigsten Argumente für root sind für mich: Werbeblocker, Custom Roms und echte Backups.
     
  4. Lt.Com.Data, 02.10.2011 #4
    Lt.Com.Data

    Lt.Com.Data Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die nützlichen Hinweise!
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
2 Sim-Karten nutzen? ZTE Axon 7 Forum 13.05.2017
SD Karte für Galaxy 8 Plus Android 7 UND Windows 7 nutzen / Dateisystem / + Karte lässt sich nicht mehr formatieren Android Allgemein 13.05.2017
USA Huawei p10 mit Dual sim in Deutschland nutzen Huawei P10 Forum 13.05.2017
Netflix: Gerootete Smartphones können die App bald nicht mehr nutzen Streaming-Apps 15.05.2017
Netflix: Gerootete Smartphones können die App bald nicht mehr nutzen Android News 15.05.2017
rooting Blackview A5 Forum 17.05.2017
YD206 in Europa nutzen, ich kenne mich nicht mehr aus YotaPhone 2 Forum 21.05.2017
Idol 4 - Hörermuschel Sound als würde man Freisprecher nutzen Alcatel One Touch Idol 4 6055K/6055P Forum 22.05.2017
Sinn des eRecovery und dessen nutzen? Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 Dienstag um 21:17 Uhr
iPhone Bluetooth Tastatur mit Android Phone nutzen? Android Allgemein Mittwoch um 03:34 Uhr