Nutzercenter / Onetouch Stream

D

devilsky

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe vorhin die App "Nutzercenter" aktiviert. D.h. ich habe ein Konto angelegt. Im weiteren Verlauf installierte diese App noch die App "Manager" (grüner Button mit Rakete drauf). Unter Erforderliche Anwendungen sind "GamesCenter, AppCenter und AppManager" aufgeführt. AppManager ist die oben aufgeführte App mit der Rakete. Was gibt es zu diesen Apps zu sagen, bzw. wo kann ich eine genaue Beschreibung bekommen. Ich denke es sind Apps die von Alcatel installiert wurden.
Dann wüßte ich noch gerne ob und wenn ja wie ich den OneTouch Stream ändern kann. Was die geladenen News betrifft. Kann eingestellt werden, wo die News bezogen werden? Kann die gesamte Seite verändert werden?

noch einen schönen Sonntagabend

Friedrich
 
Hi devilsky,

devilsky schrieb:
Dann wüßte ich noch gerne ob und wenn ja wie ich den OneTouch Stream ändern kann. Was die geladenen News betrifft.
Nach meiner Kenntnis, nein.

devilsky schrieb:
Kann die gesamte Seite verändert werden?
Ja und nein.
Du kannst nur deaktivieren/aktivieren durch verschieben. "Angesagte Anwendungen" und "Agenda" kannst du nicht deaktivieren. Manche schreiben, dass sie "OneTouch Stream" nervt, dabei lässt es sich leicht abschalten!
 
Hi, hatte das selbe Problem mit meinem One Touch POP4S.
Habe es so gelöst,:
Langer druck auf die Hauptseite.
Da erscheint dann ein Menü mit "BlaBlaBla" "Wights" und "Einstellungen".
Da, dann nach links wischen. Dort kommt dann der gesuchte Button zum deaktivieren.


(Screenshot von meinem Smartphone!!!)
1.jpg 2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: THWS

Ähnliche Themen

S
  • Schreder
Antworten
3
Aufrufe
1.463
THWS
T
Zurück
Oben Unten