Nutzt ihr die automatische Helligkeitssteuerung?

.

  • Ja

    Stimmen: 38 73,1%
  • Nein

    Stimmen: 14 26,9%

  • Umfrageteilnehmer
    52
Hallo,

ich nutze derzeit ein CM9 Rom, da kann man die Anzahl und Stärke der Helligkeitsstufen einstellen.

MfG

starbase64
 
Hallo,

ich habe mal einen Screenshot von meinen Einstellungen bei den Helligkeitsstufen gemacht.

Das Display wird nur deutlich heller, wenn man draußen im freien ist.

Den Maximalwert von 255 brauche ich aber trotzdem nicht,
ich komme mit 175 aus.

MfG

starbase64
 

Anhänge

  • 2012-07-01 22.35.57.png
    2012-07-01 22.35.57.png
    85,1 KB · Aufrufe: 372
  • Danke
Reaktionen: Pütz
quercus schrieb:
Ne - die meisten die sie Nutzen, scheinen ja dann noch Apps zu haben, indem sie sie noch regeln - irgendwie ein Widerspruch zur Automatik - deshalb nein.


Nö, aber es gibt halt Zeiten, bei denen ich feste Werte zwingend haben möchte. Das ist für mich allerdings nur ausschließlich nachts, dann regel ich das Display auf 5 %, die automatische Regelung würde das wahrscheinlich anders machen...
 
Nein...ist mir zu hell...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hab die automatische Anpassung auch in Verwendung. Zusätzlich gibts bei InserCoin die Möglichkeit die automatische Anpassung nochmals runterzuschrauben. Bin damit zufrieden und ich kann immer alles gut erkennen.
 
Ich benutze die automatische Helligkeitssteuerung auch mit meinem Stock Rom. Allerdings schaltet die sich regelmässig von selbst aus und ich muss den Haken in den Einstellungen neu setzen. Weiss jemand, warum das so ist? Passiert das bei niedrigem Batteriestand? Oder gibt es im Stock-Rom eine Swipe-Geste, die ich nicht kenne?

Davon abgesehen bin ich mit der automatischen Regelung sehr zufrieden.

Cheers,
Dan
 
Habe ich bei mir auch festgestellt, das nervt echt
Muss man alle paar Tage wieder aktivieren :(
 
Ich benutze das echt garnicht ...
 

Ähnliche Themen

T
  • Tillmännchen
Antworten
2
Aufrufe
1.261
ChinCan
C
S
Antworten
10
Aufrufe
1.399
Sailor1
S
Y
Antworten
8
Aufrufe
1.110
yonaz
Y
Zurück
Oben Unten