Nutzung des 3G Hotspots erkennbar?

hoosty

hoosty

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hi,

neulich fiel hier mal wieder der DSL Anschluß aus und da fiel mir der 3G Hotsport des Defy auf. Ich hab das auch ganz kurz ausprobiert, funktioniert mit meinem Laptop ganz wunderbar. Nur habe ich einen Tarif bei T-Mobile, der Tethering nicht mit einschließt, das würde nochmal 10 Euro extra kosten.

Wenn man diese Funktion kurz nutzt, fällt das T-Mobile auf?
 
normaler weißer können sie es an den hops(jedes netzelemente fügt ein hop hinzu) erkennen, denke aber nicht das sie das machen.

bin bei o2 und benutze mein handy öfter als ap. bissher kam noch nix.
das einzige was sie machen können ist dir den vertrag zu kündigen.
 
  • Danke
Reaktionen: hoosty

Ähnliche Themen

A
  • A190
2
Antworten
31
Aufrufe
7.321
A190
A
D
Antworten
2
Aufrufe
901
cptechnik
cptechnik
F
Antworten
3
Aufrufe
966
fritte78
F
Zurück
Oben Unten