Nutzung ohne Internet

M

MikeS

Neues Mitglied
0
Hallo, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Flipouts. Allerdings setzte ziemlich schnell Ernüchterung ein, da scheinbar alle Funktionen nur über das Internet laufen ich aber keine Datenflatrate habe:mad2:. Den ungewollten Zugang ins Netz kann ich wohl mit dem APNdroid unterbinden aber wie kann ich dann so simple Funktionen wie Telefonbuch nutzen? Ich verstehe das so, dass für Kontakte auch eine Inet Verbindung nötig ist, oder ??
Schon mal Danke.
 
Nun es ist zu empfehlen.
Ansonsten musst Du die Kontakte halt auf der SIM Karte speichern.
Oder so eingeben, dann werden diese halt nicht gesynct.
 
Das ging ja schnell.....
Die Nummern sind alle auf der SIM Karte drauf (war ja vorher in einem anderen handy im Einsatz). Aber wie bekomme ich Zugriff auf diese Nummern? Es zeigt mir immer nur Kontakte an.
 
Du musst unter Kontakte auch auswählen das er die SIM Kontakte mit anzeigt.
 
Ok, werd ich versuchen. Vielen Dank erst mal.
 
Komme leider nicht weiter. Kann mir jemand erklären, wie ich das Handy dazu bringe meine Kontakte von der SIMcard anzuzeigen?
Danke.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lale24
Antworten
14
Aufrufe
8.795
Lale24
L
S
  • search009
Antworten
5
Aufrufe
2.562
search009
S
L
  • luckyjol
Antworten
4
Aufrufe
3.671
Philipp1110
Philipp1110
Zurück
Oben Unten