NVFLash Tool Released

Ein Argument:

Wegfall der Garantie, und ich hänge sehr an ihr, ich hab schließlich noch ein halbes jahr mehr bekommen obwohl mich das GPS Problem nicht kratzt!!!
Sobald das Linux in einer Anständigen Funktionalität raus ist können wir da nochmal drüber reden, vorher nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: Trollhammar
Leider trifft mein Freund Blarok hier den Nagel auf den Kopf. Die Garantie ist bei ASUS wie der Rettungsring auf hoher See. Man hofft, dass man sie/ihn nicht braucht, wenn man jedoch ein paar Kollegen neben einem untergehen sieht, ist man froh, dass man ihn/sie hat ;)
 
Ok it´s all done!
Hat zwar doch etwas länger gedauert als erwartet aber nach ein paar Tutorials und Foren durchstöbern ging das NVflashen doch recht gut von der Hand.

Jetzt hab ich noch weiter gesucht aber leider nichts mehr gefunden wie ich NVflash inkl. den blob- und .img-Dateien nutzen KÖNNTE (so Gott bewahre das ich es nicht tun muss) um einen Factory-Reset oder unbrick oder wie man es nennen will zu vollziehen.

Es handelt sich ja nun um 8 Datein für Bricksafe, Unlock oder Factory-Config, nur wie würde ich das alles nun nutzen im Fall der Fälle?! Wäre schön wenn mir das jemand beantworten könnte ;)

MfG
Kris
 
Hallo zusammen, bin gerade dabei mich mit dem thema customer roms auf dem tp auseinander zu setzten. dabei kommt immer wieder der begriff nvflash vor.

kann mir jemand kurz erklären was es damit auf sich hat. brauch ich nvflash, wenn ich vor habe eine customer rom drauf zu spielen?? bisher hab ich nur mein galaxy s geflasht....da ist der begriff von nvflash nie vorgekommen ???

Danke gruß
 
Eine Meisterleistung die Antwort ;-)..
Stimmt das man mit jb aktuell kein nvFlash machen kann?
 
Maze44 schrieb:
...Eine Meisterleistung die Antwort ;-)...

gelle... Da hättste auch selbst drauf kommen können... ;)


Maze44 schrieb:
Stimmt das man mit jb aktuell kein nvFlash machen kann?

Ja, das stimmt. Wenn Du das nicht schon unter ICS gemacht hast, ist der Zug abgefahren...
 

Ähnliche Themen

Akeel1994
Antworten
0
Aufrufe
1.173
Akeel1994
Akeel1994
rudl1220
Antworten
41
Aufrufe
28.814
Bautzel
B
fcoppi
  • Gesperrt
  • fcoppi
Antworten
3
Aufrufe
1.317
delpiero223
delpiero223
Zurück
Oben Unten