Nvida Tegra Zone

N

neis1

Stammgast
86
Wie verhält es sich mit gekauften Spielen aus der Tegra-Zone wenn man eine Custom-Rom flasht oder eben das Spiel auf einem anderen Gerät installieren will. Ist das dann problemlos möglich ähnlich dem Google-Market ?

Es gibt ja noch nicht viel Spiele aber spielt ihr welche aus der Tegra-Zone. Welche sind da empfehlenswert ? Ich spiele mit dem Gedanken mir Riptide zu kaufen.
Kennt zudem einer Samurai II ?

So rein Grafik und Sound mäßig hat mich nämlich Galaxy on Fire schon echt weggehauen.
Ich hab bis vor kurzem nie aufm Handy gezockt und hatte das eigentlich auch nicht auf dem Tablet vor. Aber was da mittlerweile geht, grad auch Soundmäßig beim A500, gruß ans Transformer ;) ist schon echt klasse.
 
Huhu,

gekauft ist gekauft. Die Spiele aus der Tegrazone verhalten sich genauso wie andere gekaufte Apps aus dem Store.

Ich habe selber Riptide installiert, das Spiel ist einfach ein Hammer von der Grafik. Und nach mehreren Rom's immer wieder zum installieren bereit, da gekauft :)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: neis1
Super zu wissen, dank dir. Hast noch andere Spiele aus der Zone?
 
kennt jemand das Hockey Nations 2011 ? Steuerung und Spielspaß ok ?
 
Kann man noch nicht downloaden. Steht da ab Oktober.
 
neis1 schrieb:
Kann man noch nicht downloaden. Steht da ab Oktober.
Ja, schon klar. Ich hab mich leider dumm ausgedrückt. Es gibt zu dem Hockey Nations einen Vorgänger, das Hockey Nations 2010. Hat das schon jemand ? Ist das empfehlenswert ? Wenn ja würde ich mir überlegen, die 2011er Version runterzuladen.
 

Ähnliche Themen

BigMoomba
  • BigMoomba
Antworten
0
Aufrufe
2.487
BigMoomba
BigMoomba
S
Antworten
2
Aufrufe
1.488
Scary_Maze
S
corn3d79
Antworten
5
Aufrufe
2.055
acid0711
acid0711
Zurück
Oben Unten