Nvidia shield startet einfach komplett neu

O

Oliver33

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal hoffe mir kann jemand helfen.
Wie der Titel schon sagt startet meine nvidia einfach manchmal komplett neu ob bei netflix kodi oder oder
Hdmi Kabel wurde schon gewechselt hoffe mir kann jemand helfen.
Danke schonmal vorab
 
Prüfe mal die Stromzufuhr, evtl. ein Stecker nicht richtig drin oder ein Wackelkontakt im "Stromkreislauf" (Verteiler, Netzkabel, etc.)
Kommt genügend Luft an die Konsole zwecks Kühlung?
 
Hi vielen Dank für die Nachricht.
Das gleiche hab ich vorhin auch überlegt hab jetzt eine Verlängerung mal ran gemacht zu einer anderen Steckdose.
Komischerweise passiert gerade noch nix aber das heisst noch nix manchmal passiert es auch erst nach paar Std.
Luft kommt genug ran steht frei
 
Und wenn Du die Hardwareschiene ausschließen kannst, kommt die Softwareschiene dran. Mit anderen Worten: Ein Werksreset (falls noch nicht geschehen).
 
Ok danke also bis jetzt läuft es eigtl echt komisch aber ok warte mal noch ab falls es wieder passiert werde ich das tun .
 

Ähnliche Themen

007andy
Antworten
2
Aufrufe
394
007andy
007andy
M
Antworten
1
Aufrufe
179
Anz
Anz
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
282
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten