Nvidia Shield Tablet 1.Gen. APX Fail

Darkspike1988

Darkspike1988

Neues Mitglied
0
Hi,

Leute bin neu hier im Forum und würde gerne euren Rat und Expertise erfragen.

Ich habe gestern ein Gebrauchtes Tablet 1.Gen Wifi 16. Erstanden von der Firma Nvidia . Darauf lief Cynagonmod 5.1 drauf.
Habe das ganze umgeflasht ,dass es wieder Stock ist.Mit der Software von der Webseite von Nvidia .

An sich hat alles geklappt .

Nach der Einrichtung , hat mich das Tablet gefragt , wegen Updates . Gemacht, getan.

Während es im Recovery Modus das ganze eigenständig installiert.
Hängt es sich auf und der Bildschirm wird Schwarz.

Aktuell , wenn ich es mit dem Pc verbinde wird es mir im APX Modus angezeigt .
Leider funktioniert kein Treiber. Naked oder von Nvidia
.
Ich kann es nicht ausschalten oder anmachen .

Es bleibt Permanent im APX Modus.

Keine Tastenkombination funktioniert.
Das einzige was geht .

Ist es im Angeschlossenen Modus kurz auszumachen oder Rauszuwerfen.

Habe das Internet durchsucht . . Bis auf paar vage Reperaturanleitungen, konnte ich nichts vernüftiges finden.

Habe die Hoffnung wenn der Akku leer ist,
dass es wieder normal bootet.



Meine Frage ist , Wie kriege ich es wieder hin, wenn es mit dem Akku auch nicht geht?
 
Habe heute nvidia eine Email geschrieben. Werde es ja erfahren. Wenn sie die Seriennummer Checken.
 
Hi, danke für die Info. Hab mein Geld zurück bekommen, weil ich mit der Polizei gedroht habe.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
2.010
tarjan
tarjan
T3O
Antworten
1
Aufrufe
1.806
d-nogger
D
T
Antworten
0
Aufrufe
1.254
ToroV2
T
Zurück
Oben Unten