Nvidia Shield TV Box - LAN-Buchse klemmt

Die Schwierigkeiten sind das es bei vielen eben genau so nicht geht
 
@killroy Nachdem du denke ich da besser Erfahrung hast wie wir und denken dürftest das wir da etwas falsch machen, schlag ich doch glatt vor du kommst hier vorbei und zeigst und dein können ;-)

Spass beiseite. Ich hab hier auch x Stecker verbaut und hatte bisher selbst privat nur ein Gerät das ähnliche Schwierigkeiten machte. Und bei allen drei SHIELD Geräten ists leider so das es NICHT passt

NACHTRAG

Okay das mit ENTRIEGELUNGSHEBEL hatte ich nicht extra dazu geschrieben. Da aber die meisten hier ohnehin nen Router verwenden, dachte ich sie wissen es eh.
 
Augenscheinlich haben hier einige (inklusive mir) ein technisches Problem. Ich denke nicht dass wir zu dämlich sind, ein Netzwerkkabel aus einer Buchse zu ziehen.

Im englischen xda Forum gibt es ebenfalls Leute, die das Kabel nicht raus bekommen.
 
...Vielleicht bin ich ja doch zu doof... Ne im ernst da ist irgendwas bei Spritzguss schief gegangen
 
Moinsen, habe das gleiche Problem. Es liegt an der Buchse des Shield.
 
Also ich kann machen was ich will. Bekomme das Kabel auch nach der Anleitung hier im Thread nicht heraus.
 
Hole das alte Thema mal aus der Versenkung zurück............Habe eine gebrauchte Box Modell 2015 gekauft.
An der sind die Metallkontakte der Lan-Buchse komplett nach hinten gebogen. Logischerweise keine Funktion mehr.

Hat jemand eine Bezugsquelle für eine passende Buchse ?
Jemand eine Anleitung wie man das Teil offen bekommt ?
Hat jemand schon mal einen USB 3.0 auf RJ45 Gigabit Ethernet Adapter ausprobiert ?
Funktioniert so ein Teil an der Shield TV Box ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: mindscout - Grund: (unnötige Leerzeilen entfernt)
Öffne das Gerät. Du könntest das lan patchen bzw. Rausrühren
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
286
Droid89
Droid89
T
Antworten
7
Aufrufe
1.090
StevenHachel
StevenHachel
007andy
Antworten
2
Aufrufe
395
007andy
007andy
Zurück
Oben Unten