1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. corn3d79, 21.05.2011 #1
    corn3d79

    corn3d79 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist das bei euch auch so, dass bei der vorinstallierten Nvidea Tegra Zone keine Bilder angeteigt werden? Auch wenn ich auf Refresh drücke....
     
  2. corn3d79, 21.05.2011 #2
    corn3d79

    corn3d79 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bitte löschen - hat He minute gedauert aber jetzt werden sie angezeigt...
     
  3. jürgen123456, 21.05.2011 #3
    jürgen123456

    jürgen123456 Android-Hilfe.de Mitglied

    Gehe mal in den Markt und lade dir die aktuelle Tegra Zone runter ist dann auch auf Deutsch und Bilder sind wieder da.
     
    raphaelk, a-l-e-x und mephie gefällt das.
  4. DerBerliner2011, 21.05.2011 #4
    DerBerliner2011

    DerBerliner2011 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir gehts jetzt auch endlich nach einem Update.
     
  5. orbN, 25.05.2011 #5
    orbN

    orbN Junior Mitglied

    Wie kann ich die neuinstallieren oder auf deutsch stellen über den Markt kann ich sie nur öffnen bei meine apps wird sie nicht angezeigt.

    *edit*

    über browser konnte ich es neuinstalliern.. strange naja funzt jetzt
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2011
  6. acid0711, 25.05.2011 #6
    acid0711

    acid0711 Junior Mitglied

    ich konnte die app auch nicht updaten, aber mit hilfe von root [vollzugriff/ administrator rechte] in kombination mi titanium backup [app ausm market] kannste die app deinstallieren und dann neu aus dem market ziehen :thumbsup:
     
Du betrachtest das Thema "NVidia Tegra Zone zeigt keine Bilder an" im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum",