Nvigon select 4.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

carlchen56

Neues Mitglied
0
Moin. Habe das Forum durchsucht aber nichts passendes gefunden.
Habe mir navigon runtergeladen, das neue und kann es nicht in mefienbereich verschieben und nicht stoppen.DieKästen sind nicht weiß hinterlegt.
Noch jemand das Problem oder haabe ich was falsch gemacht?
MFG und Dank CARLO

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,
ich hab es gerade probiert und geht einwandfrei. Vielleicht mal neu installieren oder Daten löschen. Vielleicht klappts dann.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: carlchen56
Habe es gelöscht,Daten gelöscht,von sd karte appsaver in internen Speicher appsaver verschoben neu instal., neu runtergeladen usw.Es bleibt bei mir nicht verschiebbar.Noch jemand ne Ideee?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,
was hat das im Root-Forum zu suchen?
Zudem gibt es ein Navigations-Forum. Bitte dort fragen/suchen.
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.386
heco84
H
N
Antworten
5
Aufrufe
1.971
cvp
C
S
Antworten
8
Aufrufe
1.630
shafty
S
Zurück
Oben Unten