NXS hängt und Bootloader kann nicht entsperrt werden...

S

Smartphonics

Neues Mitglied
0
Moin!

Ziemliches Problem. Mein NXS hat sich aufgehängt und läuft beim Hochfahren nur bis zum weißen Google-Schriftzug. Habs versucht über den Hardreset ("Lautst.+" & "Powe"r) zu reseten. Funktioniert nicht. Dann habe ich versucht den Bootloader zu unlocken. Geht nicht. Nach der Auswahl Unlock Bootloader mit "Yes" und "NO" auf Yes ausgewählt und nach dem bestätigen durch Power bleibt es stehen und läuft nicht weiter. Fastboot oem unlock geht auch nicht. An Debugging komme ich nicht ran, weil ich nicht ins Menü komme, da NXS ja nicht startet. Wenn jemand eine Möglichkeit hat wäre ich für eine Lösung sehr dankbar. Ich bin nicht so die Leuchte in Sachen Unlock und Rooten bei Android und wäre für ein kleines How To sehr sehr dankbar!

Howdy!
 
Hallo,

hast Du zuvor irgendwas mit dem Gerät angestellt, oder ist das einfach so passiert?

Viele Grüße
Handymeister
 
Kann ich leider nicht genau sagen. Habe ich gebraucht bekommen. Habe zwar nichts bezahlt, aber es reizt mich jetzt schon das Ding in die Knie zu zwingen. P.S.: Bootloader-locked
 
Hallo,

vielleicht kannst Du mit Odin noch was ausrichten. Schau mal ins Root Unterforum. Dort gibt es eine Anleitung, wie Du es vom PC aus mit Odin flashen kannst.

Viele Grüße
Handymeister
 
Habe ich schon versucht. ODIN fängt an und läuft bei bootloader.img nicht mehr weiter... :-(
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.883
BOotnoOB
BOotnoOB
L
Antworten
26
Aufrufe
5.490
Firetime
Firetime
M
  • Maxomix
Antworten
1
Aufrufe
2.670
kufleisch
kufleisch
Zurück
Oben Unten