O2 Android App

Maulwurf

Maulwurf

Erfahrenes Mitglied
54
Unter

Kundenservice für die Hosentasche: o2 präsentiert neue App für Smartphones

hat O2 jetzt eine eigene Android App bekanntgegeben. Allo O2 Kunden können hier ihre Vertragsdaten einsehen. Internet-Pack User können jetzt auch direkt über ein O2-App die 50 WebSMS versenden.
Bis jetzt ging das auch mit Programmen wie WebSMS oder früher Android Airmal, aber diese stolperten immer mal wieder über Hindernisse seitens O2 (Captcha Einbindung etc.) Da jetzt direkt eine Lösung vom Anbieter kommt, sollten diese Probleme wohl der Vergangenheit angehören.

So - ich lad sie mal aus dem Market (einfach mal nach O2 suchen) und dann können wir weiter diskutieren :)

Grüße,
Maulwurf
 
  • Danke
Reaktionen: sebastian
Und, hast Du sie ausprobiert?
 
Sehr angenehm. Einzige Makel:
Manchmal geht die o2 o Kontostandabfrage nicht. Und manchmal muss man das Programm über den Menüpunkt "beenden" beenden und nochmals starten, damit der SMS Versand geht. Die gesendeten reihen sich dafür ganz praktisch in die Standard SMS Ansicht ein.
 
Tun sie das bei dir? Hier leider nicht. (HTC Desire.)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
91
Lonely_Boz
L
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
395
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten