O2 duo Karte

Chris1.1

Chris1.1

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

ich muss irgendwas falsch machen... ich habe von O2 diese duo Karte oder we auch immer die heißt besorgt. Sprich ich habe für einen Vertrag zwei SIM Karten.

Wenn ich jetzt aber mein Xoom an habe kann mich keiner anrufen. Der Anrufer hört es zwar klingeln aber bei mir tut sich am Handy nichts.

Muss ich am Xoom was einstellen? Die Sim-Karten habe ich bereits getauscht aber ich werde nochmal versuchen.

Danke schonmal
 
Mhhh...ich kann mich ja irren ,
aber wenn es der selbe Typ Karte ist ,wie ich ihn habe ,kannst du nur mit einem Endgerät telefonieren .

Will sagen solange dein Handy eingeschaltet ist ,mit der Simkarte welche du bei O2 als "Master" angemeldet hast ,gehen alle Anrufe erst einmal auf dieses Gerät .

Wenn dieses Gerät abgeschaltet ist werden die Gespräche auf das nächste Gerät umgeleitet usw..

Du kannst auf der Homepage von O2 einstellen welche Karte wie "angerufen" werden soll oder welche Funktion sie übernehmen soll .

Wie schon gesagt wenn es der selbe Typ Karte ist .

Gruß Dirk
 
Hey dirkm,

oh man, danke dir!!! Auf die Idee auf der O2online Seite zu schauen wäre ich garnicht gekommen.

Dort kann ich wunderbar alles einstellen.

Danke dir!!

Gruß
Chris
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2.134
meyster
M
Z
  • zweistifte
2
Antworten
26
Aufrufe
4.116
tommygth
T
S
  • Shorty123
Antworten
6
Aufrufe
1.386
dr-no
dr-no
Zurück
Oben Unten