[o2-Geräte] Textformatierung bei pinch-to-zoom im Browser

Nein, das Update kommt von O2, weil O2 gebrandete Geräte hat und die Software dementsprechend durch ihre eigenen Entwickler anpasst bzw. modifiziert.
 
nein, es ist eher so wie bedor es beschreibt. ich schreib mir das bald mal ins sig: o2 hat keine handy Softwareentwickler!!! Wir füllen nur ein standard Formblatt vom hersteller aus in dem sie abfragen welche Settings und Bookmarks sie eintippen sollen. Dauert 5 Minuten. neuerdings bitten wir sie zusätzlich den Client von telmap zu preloaden und früher schickte ihnen unsere Agentur noch einen Satz Wallpaper, Bildschirmschoner und Start Animationen, was wir inzwischen weglassen weil sich viel zu wenige Leute darüber gefreut haben :o
 
  • Danke
Reaktionen: bedor
Danke flux! Irgendwie glauben mir die Leute nicht.
 
habe mich wegen dem problem mit der textanpassung bei o2 gemeldet und mit einem berater der fachabteilung telefoniert und im das problem geschieldert er hatte verständnis und war erstaunt darüber weils ansheind bei ihm keine probleme damit gibt er klärt das ab und meldet sich am donnerstag bei mir :) vll tut sich ja was :)
 
dann verklicker dem dann am besten noch, dass n Button zum Abschalten der Funktion nicht schlecht wäre ;)
will das absolut nicht beim Zoomen per Pinch-to-Zoom *schüttel*
 
alles klar jetzt weiß ich bescheid wie das mit dem update läuft.. na das kann ja dauern wenn es so läuft.. HTC -> provider -> HTC -> Google -> Besitzer (wir) :)

aber ok BTT nun...
 
tut mir leid.. war vorhin nicht ganz unemotional..

ich denke, dass der o2-mitarbeiter von der hotline ein desire in der hand hält, das mit der neuen firmware bestückt ist, die sich laut flux (mittlerweile nicht mehr) in der testphase befindet. bei dieser firmware wird unter anderem dieser "bug" behoben. es wäre aber nett, wenn du uns mitteilen könntest, was du von ihm erfährst.

grüße
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
T
Antworten
2
Aufrufe
3.843
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
2
Aufrufe
2.137
Ninde
N
Zurück
Oben Unten