O2 HTC Desire Update 2.14.207.3

Gut okay.

Aber das Teil läd immernoch! Bzw bootet!

Wie lang soll ich noch warten? Sind jetzt schon 15 min vergangen...
 
Die notwendigen 25MB internen Speicher hattest Du noch frei?
 
  • Danke
Reaktionen: Sickzz
Also Ich hab das update auch Anfang der Woche installiert, zuerst hatte ich zu wenig Speicher.
Beim 2ten mal gings dann problemlos.
Könnte noch keine änderungen feststellen
 
Gingerfred schrieb:
Die notwendigen 25MB internen Speicher hattest Du noch frei?

Ja, denk schon. Ich habs ausgepackt, mit W-Lan verbunden.

Dann ICQ aus dem Market installiert.

Das wars...

Wenn der voll sein sollte, was dann tun?
 
Aus zwei Threads einen gemacht.
 
Trotzdem, was soll ich jetzt tun?!

Das Handy ist eine Stunde alt! :angry:
Es war erst in Garantie, bekam aber ein Austauschgerät.

Ich krieg nen Anfall...

Es Bootet schon seit über einer halben STunde!
 
Soll ich mal den Akku rausnehmen?
 
Sickzz schrieb:
Trotzdem, was soll ich jetzt tun?!

Das Handy ist eine Stunde alt! :angry:
Es war erst in Garantie, bekam aber ein Austauschgerät.

Ich krieg nen Anfall...

Es Bootet schon seit über einer halben STunde!

Ohne Gewähr: Ich würde den Akku rausnehmen, anschließend neustarten. Wenn´s dann Probleme macht - sofort wieder zum Händler.
10 - max 15 min kann´s nach einem Update schon mal dauern, aber 30 min hatte ich bisher nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Sickzz
Also, Handy geht wieder. Hab den Akku rausgenommen, dann hat das Handy neugestartet und das Update ist installiert. :blink:
 
Welche Radio-Version ist bei o2 eigentlich aktuell?
 
Was mir aufgefallen ist, dass die Akkulaufzeit echt wesentlich besser geworden ist. Bin heute den ganzen Tag schön unterwegs, schreibe sms, bin im Internet und benutze apps wie die DB app. Und habe jetzt in dem Moment noch Ca. 60 % Akku.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also bei mir zeigt es updates nie an, ich muss sie immer suchen obwohl ich den haken drin habe. werde es mal laden.
 
Irgendwie lustig, bisher hatte ich immer immense Probleme mit den O2 Updates. Nicht einmal ohne zurücksetzen des Desires, beim letzten Mal sogar der Gau das es garnicht mehr bootete. Und diesmal alles einwandfrei und andere haben die Probleme.
 
<edit>
Hat sich erledigt. Mußte nur komplett zurücksetzen, jetzt gehts wieder!
</edit>

Hat jemand nach dem Update mal Tethering ausprobiert? Bei mir will seither weder die Anbindung über USB noch der WLAN-Hotspot Daten liefern. Also Verbindung klappt, aber der Browser timed dann irgendwann mal aus. Ich hab das Datenpaket L von O2, welches ja ausdrücklich Tethering erlaubt, also daran dürfte es nicht liegen...

Vielen Dank vorab,
P.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mnjhuz76

Bei mir funktioniert Tethering trotz Update einwandfrei.Habe es gerade ca. 15Min ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwo einen offiziellen Changelog zu diesem Update?
 
Toll, jetzt habe ich geflasht, Root weg und dat Ding ist nicht auf 2.14.207.3 sondern auf 2.14.207.1 und OTA wurde mir ein Update auf 2.14.207.3 angeboten, welches jedoch wegen Clockwork-Recovery nicht wollte. Korrektur, jetzt nach ein paar Minuten in der alten Version wird das Update auf 2.14.207.3 angezeigt, jaja Geduld ist eine Tugend.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten